Donnerstag, 29. November 2012

Post vom...

.... Various- Stamps- Karten- Wichteln im Stempelcafe´.....

und zwar von Frickelfee ....


Ist die Karte nicht super schön? Ich find sie so toll....
Vielen lieben Dank für diese tolle Post!!!!

Mittwoch, 28. November 2012

Kartenallerlei#68- Sketch


14 Tage sind wieder um bei Kartenallerlei und wir haben von der lieben Stefanie diesen tollen Sketch für euch. Ihr könnt ihn so verändern, wie ihr wollt- jedoch sollte er in groben und wesentlichen Zügen erkennbar sein ;)

Auch gibt es wieder einen Gewinn und zwar von Scrapbookheaven

Und so schaut meine DT Karte aus



Mittwoch, 21. November 2012

Juchhu- gewonnen! :)

Gleich 2 tolle Gewinne gab es für mich
1. beim Candy von Andrea und Clarissa (Schnipsel und mehr)
diesen tollen Adventskalender....

Hab mich riesig gefreut und hibbel auf den 1. Sonntag ;)




2. bei Betty (Bettys Creations)
diese super tolle Verpackung mit soooo tollen Motivstempel *freu*






Habt vielen lieben Dank!!!! Bin so happy :)

Sonntag, 18. November 2012

Fadengrafikchallenge 28- Santa in Weihnachtsstimmung

Heute startet die 28. FG Challenge und 
da es mit großen Schritten auf Weihnachten zu geht, haben wir für euch das Thema


SANTA IN WEIHNACHTSSTIMMUNG


Und so schaut meine DT Karte aus

Mittwoch, 14. November 2012

Kartenallerlei#67 Rot+ Orange+ 1 andere Farbe

Etwas verspätet (*schäm*) 
zeig ich euch heut meine DT Karte zur

Das Thema der nächsten 14 Tage lautet:

Rot+ Orange+ 1 andere Farbe 

und so schaut meine DT Karte aus

Schau auch mal bei den anderen DT Mitglieder vorbei ;)

Es gibt einen tollen Gewinn, gesponsort von 



Sonntag, 11. November 2012

Pinguin- Laterne

Und dies ist die "neue" Laterne von diesem Jahr, 
mit der wir zum Umzug gehen

Bild

St. Martin....

Durch die Straßen auf und nieder, 
leuchten die Laternen wieder.... 
....

Diese Laterne entstand letztes Jahr in der Krabbelgruppe- leider war 
mein Sohn erkrankt und konnte nicht mit :-/

Aber dieses Jahr/ heute klappt es ;)

Zunächst möcht ich euch mal die Laterne von 2011 zeigen


Das war was.... hihi aber die "Arbeit" hat sich gelohnt :)

Die Laterne von diesem Jahr zeig ich euch später in einem extra Beitrag :)

Sonntag, 4. November 2012

FG#27- Ann´s Paper Art

Heute startet die 27. Challenge auf dem FG Challengeblog.
Das Thema der nächsten 14 Tage lautet:

Ann´s Paper Art
Freebies Homepage

Auf eurer Karte solltet ihr ein FG Muster von Ann benutzen. Auf ihrer Homepage findet ihr auch Freebies ;)

Meine DT Karte schaut so aus


Blitzen bei der Elfe

Gestern Abend gab es einen super tollen Sketch beim Blitzen bei der Bastelelfe- da ich leider abends selten werkeln kann, hab ich mich heut Mittag hingesetzt und diese Karte wurde soeben fertig ;)
Natürlich wieder mit nem Henry aus dem Winterkit ;)



Sie ist auch für:
*Anything goes# 79- Anything goes

Samstag, 3. November 2012

Frutissima - 2. Test

So ihr Lieben, nun mein weiterer Bericht:

So nun mein 2. Bericht ;)
Getestet haben wir Himbeere-> wir sind begeistert... ein MUSS für Himbeer-Fans!!!

Meine Eltern testeten Pflaume und auch sie sind von der Frutissima überzeugt!

Fazit: einfach nur lecker!!!!

Freitag, 2. November 2012

Halloween- Post

Schaut mal, diese super tolle Post (und ein paar ADs)
bekam ich von Jani


Jani, du bist wahnsinnig! Lass dich mal knuddeln *g*
Obwohl ich dieses Jahr keine Halloween- Post verschickt habe, überraschte sie mich damit
Vielen lieben Dank!!!

Donnerstag, 1. November 2012

Schwartau Frutissima - Test

Heute hab ich mal wieder ein Testprodukt für euch- die Schwartau Frutissima




Mehr Informationen zur Frutissima findet ihr hier

Mein Bericht:



Ich hab mir gestern 3 Sorten gekauft: Erdbeere, Himbeere und Pflaume....
Pflaume- Pflaume bekamen meine Eltern zum Testen
Mein Sohn und ich hatten gleich abends noch die Erdbeere getestet- geschmacklich top!!! Bin total überrascht und begeistert! Abstriche würd ich jedoch nur wegen der Verpackung machen- aus einem Glas würde es meiner Meinung nach doch besser aussehen.... jedoch denk ich, dass es wegen der Frischefolie (die anfangs ja drauf ist) dies mit Glas nicht machbar wäre....
Mein Tipp: einfach vorm Frühstück in eine kl. Glasschale füllen ;)
Morgen testen wir Himbeere und best. kam dann auch noch die Rückmeldung meiner Eltern ;)
Preislich ist sie schon etwas teuer- doch wenn Qualität und Geschmack passen, bin ich gern bereit mal etwas mehr auszugeben
Diese Erdbeermarmelade ist auf jeden Fall super- schmeckt wie selbstgekochte Marmelade!

Heut Mittag gab es als Nachtisch Naturjoghurt mit 2 Eßl. Marmelade drin.... hmmm lecker :)