Montag, 31. Dezember 2012

Freitag, 28. Dezember 2012

15 Min. Weihnachten in der Tüte

Dieses kleine Mitbringsel bekam meine Godi (Patin) von mir


hmmm es lässt sich nicht drehen....
aber denke ihr erkennt es oder? ;)


Donnerstag, 27. Dezember 2012

Schenkis....

..... seht mal, was da Alles ankam- ich war baff- so viele meiner Lieben haben an mich gedacht
Vielen lieben Dank!!!!!!

von meinen Sahnehäubchen



vom FG Wichteln aus dem 
FG Heaven- Forum


karten aus dem Treffpunkt+ BF




von den Mädels

Bild

So tolle Sachen gab es u.a. für mich : Designpapiere, Stempel, Deko, Süßes, Badezeug ;)......

DANKE

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Kartenallerlei #70- Karte ohne Designpapier

Heute startet die 70. Challenge bei Kartenallerlei- pünktlich zum 2. Weihnachtstag ;)

Vielleicht habt ihr ja auch zwischen den Feiertagen ein wenig Zeit und Lust zum Werkeln- wir (das DT) freuen uns schon sehr über eure Karten ;)

Wir haben für euch das Thema:

Karte ohne Designpapier


gewählt.... sicher fällt euch da was ein zu.... oder? :)
So schaut meine DT Karte aus


Nun wünsch ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und viele kreative Kartenideen :)

Sonntag, 23. Dezember 2012



Weihnachten

Weihnachten Bilder von hd-gbpics.de





Ich wünsche euch- all meinen Lesern- schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und einen fleißigen Postboten/ Paketdienst ;)


Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kartenallerlei #69- Geschenke+ GD Call

Heute haben wir bei Kartenallerlei
ein tolles Thema für euch:

GESCHENKE

Bin schon sehr auf eure Geschenkekarten gespannt ;)
Einen tollen Gewinn von Irishteddy gibt es auch noch- also Mitmachen lohnt sich :)

Aber das ist noch nicht Alles, denn jede, die mitmacht und Interesse an einem Gastdesign für 2013 bei Kartenallerlei hat, kann sich bewerben- Näheres findet ihr auf dem Challengeblog :)

Und so schaut meine DT Karte aus

Sonntag, 9. Dezember 2012

Advent, Advent...

.... 1 Lichtlein brennt, erst 1
dann 2....

Ich wünsch euch einen schönen 2. Adventssonntag!

Hier schneit es seit Stunden ohne Pause und daher passen auch diese 2 Karten perfekt....
"Winter Scape" von Cherrie Pie.....

Solch eine ähnliche Karte sah ich irgendwo im www und hab mich sofort in das Motiv verliebt- ich musste es haben ;)
Und somit gleich mal 2 Karten werkeln ;)



Donnerstag, 6. Dezember 2012

Saturated Canary für´s Wichteln

Im Stempelcafe´war im November das Thema: Saturated Canary 
beim Various Stamps Karten Wichteln....
Meine Karte müsste angekommen sein bei Sonny13 und ich hoff, sie gefällt ihr....


Mittwoch, 5. Dezember 2012

Tilda Karte



Zu nem Wichteln im Cafe´gab es dieses Kärtchen dazu.... eher schlicht gehalten, denn das HG Papier schimmert (was man leider nicht erkennen kann :-( )

Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent...

.... 1 Lichtlein brennt ;)


Bild

Vielen Dank an dieser Stelle an Schwiegermama für den tollen Adventskranz :)

Fadengrafik- Challenge 29- Weihnachten in untypischen Farben


so lautet die neue Challenge auf dem

Meine DT Karte:


Mag die Farben sehr und find sie passen super zu Weihnachten ;)

Schaut doch mal auf dem Blog vorbei- das DT hat wieder super tolle Karten für euch gewerkelt...
sicher habt ihr auch tolle Ideen- ich freu mich drauf ;)
Leider ist dies auch die letzte Challenge für 2012- aber 2013 geht es mit tollen neuen Challengethemen weiter :)

Hoffe ihr hattet alle einen super schönen 1. Advent



Samstag, 1. Dezember 2012

Post von....

.... meinem Sahnehäubchen Zetti landete bei mir *freu*

Ein Teil gehört zum Wichteln im Cafe´und den süß verpackten Adventskalender gab es einfach so für mich dazu ;)
Hab vielen lieben Dank!!!! *knuddel*