Mittwoch, 23. Januar 2013

Kartenallerlei#72- Songinspiration

Hallo ihr Lieben,
danke für die Genesungswünsche- ich bin soweit wieder fit- mein Sohn leider immer noch net :-/

Heute startet die 72. Challenge bei Kartenallerlei und wir haben das Thema:

Songinspiration 

für euch

Ich hab mich für Gene Kelly mit "I´m singin´in the rain" entschieden.... mag den Song und die Tilda passt dazu  ;)


Freu mich schon auf eure Werke und Songinspirationen ;)
Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein tolles Bastelset von

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist wirklich toll geworden, das Motiv ist aber auch wirklich niedlich.

    Mein Jüngster kämpft auch immer noch mit seiner Erkältung und wird sie leider nicht wirklich los.


    Schönen Abend und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.