Mittwoch, 6. Februar 2013

Kartenallerlei #73- Pin/s

Hallo meine Lieben, es ist Zeit für eine neue Kartenallerlei- Challenge.
Das Thema der nächsten 14 Tage lautet:

Pin/s (Nadel/n) 

Meine Dt Karte schaut so aus


Schaut unbedingt auch bei den anderen DT Mitgliedern vorbei- es entstanden super schöne Karten ;)
Und unter jedem Teilnehmer wird ein toller Gewinn verlost....


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich hoffe dir und deiner Family gehts soweit gut? hier ist es arg stressig, aber nun bin ich doch mal wieder dazu gekommen deinen Blog durch zu guckseln und ich sag nur SPITZENKLASSE was du alles gewerkelt hast. Werd nun wieder öfters reinschauen, aber mit dem Kommentieren werd ich wohl nicht so dabei sein, kostet im Moment alles einfach zu viel Zeit die mir mit kleinen Kids leider echt grad fehlt...
    drück dich ganz lieb, bussi
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Deine Karte ist wirklich ein Traum, so schööööne Farben. Meine Pins habe ich schon lange nicht mehr aus dem Kästchen geholt, werde es aber gleich nachholen und dann bei euch einstellen. Danke für die tolle Idee.
    Wünsch Dir und deinen Lieben einen entspannenden Sonntag und schicke Dir viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Line,

    toll colouriert u schön gestaltet, wirklich supi schön geworden. bussi renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow Line,
    eine super süsse Karte !!!

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein tolles Kärtchen! Ich mag diese Motive total gerne.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.