Mittwoch, 6. März 2013

Kartenallerlei# 75- Sketch v. Stefanie...edit

Hallo meine Lieben,
leider komm ich momentan nicht zum Werkeln..... mein Kleiner ist Dauer- Krank :-/
Hoffe ich kann euch die Karte nachreichen.... aber dennoch möcht ich euch das neue Thema der 75. Challenge bei Kartenallerlei mitteilen:

Diesen tollen Sketch hat Stefanie für euch kreiert


Und Mitmachen lohnt sich- es gibt einen tollen Gewinn von

So gestern hab ich noch schnell den Sketch umgesetzt und diese Karte entstand

Si emacht sich auf den Weg zu meinem Wikikind aus dem Magnolia- Wichteln im Cafe´.... viel zu spät- aber ich hoff sie freut sich trotzdem noch darüber

Kommentare:

  1. So ein hübsches Kärtchen!
    Ich hoffe, Deinem Kleinen geht es wieder besser!
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. ein super schönes Kärtchen...

    ach herrje, willkommen im Club der kranken Kinder... meine Mädels werden langsam wieder fit, dafür hat Ferdinand heute wieder ne Rotznase... es ist ein Kreislauf der kein Ende nimmt und ein Kind steckt wieder das nächste an *heul*

    alles gute für deinen Kleinen
    Simi *knuddls*

    AntwortenLöschen
  3. Woow, das ist eine ganz entzückende Karte geworden, gefällt mir sehr gut.

    Danke, Danke liebe Line für Deinen Besuch auf meinem Blog und liebe Hilfestellung zum einstellen.

    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.