Mittwoch, 1. Mai 2013

Kartenallerlei #79+ Bloggeburtstag und Blog Hop


Hallo Ihr Lieben!

Heute haben wir allen Grund zum Freuen ...

Wie doch die Zeit verfliegt - unser Kartenallerlei feiert seinen dritten Geburtstag! Und das ist so erfolgreich nur möglich, weil ihr immer so zahlreich an unseren Challenges teilnehmt.
Es ist jedesmal eine Freude für uns, zu sehen, wie kreativ ihr seid und welch tollen Werke ihr zu den gestellten Aufgaben gestaltet. 
Das  Kartenallerlei so wie es ist, wäre aber auch nicht möglich ohne unsere tollen Sponsoren, die uns immer wieder so schöne Preise für euch zur Verfügung stellen!
An dieser Stelle einmal einen ganz ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die uns durch diese letzten Jahre begleitet haben.

Und bei euch, ihr lieben Kartenbastler, wollen wir uns ebenso herzlich bedanken! Es gibt ja viele unter euch, die regelmäßig an unseren Challenges teilnehmen - das freut uns. Aber auch die gelegentlichen Teilnehmer zeigen uns viele tolle Karten.

Wir möchten uns dafür ganz ganz herzlich bei euch bedanken.
Und weil Feiern gemeinsam natürlich viel mehr Spaß macht, haben wir zusätzlich zur Verlosung auf dem Kartenallerleiblog einen kleinen Bloghop durch die Teamblogs vorbereitet, bei dem jedes Teammitglied noch einen eigenen Preis verlossen wird.
Da mein Blog nicht öffentlich ist und ich  somit auch nicht am Bloghop teilnehmen kann, werden wir unter allen Eintragungen auf dem Kartenallerleiblog noch einen zweiten Gewinner ziehen, der dann meinen Preis bekommen wird! 



Ihr könnt in dieser Reihenfolge hopsen:

Laura
Scrappy Andrea
Stefanie
Andrea



Unser neues Thema paßt natürlich zum Anlass:

  --  Gestaltet eine Geburtstagskarte --


Meine Karte für euch schaut so aus:

    


Solch eine ähnliche Karte fand ich irgendwo im www und musst sie nachwerkeln ;)

Und für den Bloghop habe ich folgenden Gewinn für euch ausgesucht:



Was ihr tun müsst um zu gewinnen- könnt ihr auf dem Challengeblog nachlesen ;)

Und es gibt noch eine weitere tolle Chance für euch: 
Wir möchten gerne unser Team erweitern und suchen noch drei weitere feste Designmitglieder.
Wer also gerne dabei sein möchte,kann es auf dem Kartenallerleiblog hinter seinem Namenseintrag vermerken

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Basteln und viel Glück bei den Verlosungen.


Kommentare:

  1. Hallo Line
    ich bin ja heute zum ersten Mal bei dir und ich muß sagen, dein Blog gefällt mir. Also weiter so.
    Schönen Gruß aus KL
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Line,
    ohhhh, was für ein tolles Set!! Da muss ich mich ja gleich mal hinsetzen und eine Geburtstagskarte werkeln... hoffentlich bekomm ich das hin.
    Hab ein ganz tolles Wochenende, bei uns bleibt die Sonne leider "über" den vielen grauen Wolken.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.