Donnerstag, 25. Juli 2013

Kartenallerlei #85- Tiere

Gestern startete die neue Challenge bei Kartenallerlei mit dem Thema 

TIERE

Mit etwas Verspätung hab ich seit Langem mal wieder coloriert und ne Karte gewerkelt- naja so 100% zufrieden bin ich nicht aber abgesehen von meinem "Basteltief" ist sie dann doch ganz ok geworden ;)
Kann ja nur besser werden *grins*




Das Mitmachen lohnt sich (wie eigentlich immer) ;)
es gibt einen tollen Preis gesponsort von


Kommentare:

  1. Liebe Line,
    das sind ja herzige Motive- was für eine süße Karte! Verrätst Du mir den Namen der Stempelfirma- ich "muss" den Löwen für meinen kleinen Neffen (Lion) haben.
    Lieben Dank und viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, das ist ein großes Motiv (also alle zusammen = 1 Stempel) der Firma WhipperSnapperDesign
      lg Line

      Löschen
  2. Whipper Snapper? Hätte ich nie gedacht =)
    Danke! Das Motiv ist echt zu süß....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.