Mittwoch, 4. September 2013

Ich bin wieder da.....

Nun lief mein Blog eine zeitlang "privat", aber hab eure lieben Kommentare dann doch zu sehr vermisst ;)
Und tata- hier ist er- mein Blog.... in nächster Zeit werd ich das Layout noch anpassen und Änderungen vornehmen- aber gut Ding will Weile haben ;)

Freu mich auf eure Besuche und Kommentare
Knuddel *g*

Kommentare:

  1. schön das du wieder "da" bist :)
    welcome back
    lg
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo,

    herzlich willkommen zurück.

    schön dich wieder öffentlich zu lesen.
    ist ja sowieso heute klar, das wir gläserner sind, als wir es für möglich halten. umsonst wird diese debatte ja nicht geführt. ändern wird sich daran wohl auch nichts. was will man machen. nutzt man die modernen medien, muss damit rechenen, dass alles zurück verfolgt werden kann. in vielen fällen sinnvoll, aber ganz und gar nicht in allen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.