Dienstag, 10. September 2013

Puschen ;)

Für Pauline/ klimperklein durfte ich ihr 
Puschen E- Book testen, dass ihr schon bald hier 
kaufen könnt....

Aller Anfang ist bekanntlich schwer, aber dem ist nicht so!
Es war das 1. Mal, dass ich Leder genäht habe, was so einfach ist und Dank der tollen Anleitung von Pauline ist es ein Kinderspiel solche Puschen zu nähen.....auch in Zwischengrößen!
An der Rundung muss ich noch üben aber sonst bin ich sehr zufrieden und mein Sohn auch :) 
Er liebt sie :-) 
Farbwahl hat er sich ausgesucht.


Im E- Book sind u.A. auch erklärt, wie man Applikationen aufnäht (mit Vorlagen)aber auch, 
wie man den Fuß richtig ausmisst und so auch "Problem"- Füßchen die passenden Schuhe bekommen.....
Und es sind sogar Puschen in großen Größen (Erwachsene) als Vorlage dabei.....

Ihr seht- ich bin total begeistert- das 2. Paar ist schon fast fertig und
Leder wurde gleich hier nachgeordert :)

Und der Beitrag wandert zu


Kommentare:

  1. die puschen sehen echt klasse aus :-) wunderschöne farb-kombi.

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sind echt süß geworden! Ich muß gestehen ich kaufe solche immer fertig :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ich brech ab... wie genial...
    such solche schon immer für meine Mädls, aber da kann man ja ein Vermögen ausgeben.
    Tim hat sich tolle Farben ausgesucht!

    Hoff euch gehts soweit gut?
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.