Mittwoch, 11. September 2013

Weil es so schön war....

.... gleich noch ein paar Puschen nach Pauline´s/ klimperklein E-Book, dass ihr bald schon hier
kaufen könnt ;)

Dieses Mal in Gr. 26/27- auch hier hatte sich Tim die Farben aus diesem Shop ausgesucht.







Praktisch, dass grad heute eine neue Lieferung hier ankam und ich so mit den Puschen meines Mannes beginnen kann :)


Und auch die wandern zu

und


Kommentare:

  1. Hallo Line.
    Schön das dein blog wieder zugänglich ist, freut mich sehr.
    Wie ich sehe bist du nun auch fleißig am nähen.
    Die Puschen sind toll. An Leder habe ich mich jetzt noch nicht rangewagt.
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, es war herrlich wieder auf Deinen super tollen Seiten die fantastisch schönen Arbeiten zu bewundern.
    Auch die Puschen finde ich einfach wunderschön, ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.