Donnerstag, 3. Oktober 2013

Punch Art Karten

Die Idee sah ich im www (leider weiß ich net mehr wo genau :-/ )und musste sie unbedingt nachwerkeln- zu süß sind die
kleinen Gespensterchen ;)


Kommentare:

  1. Hi Line, sieht wirklich klasse aus :-) total schön u genial :-)
    schönen abend. lG Renate

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich zuckersüß geworden.
    lg und ein schönes wochenende wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, na die sind wirklich niedlich. Und man kann mal wieder den Spinnennetzhintergrund benutzen.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Line, Deine Halloween-Kärtchen sind absolut goldig! Gefallen mir total gut!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, über den ich mich wirklich sehr gefreut habe!
    Knuddel
    Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.