Mittwoch, 29. Mai 2013

Kartenallerlei#81- Karte mit 3D Motiv

Halli Hallo und herzl. Willkommen zur 81. Challenge bei Kartenallerlei.

Als Thema gibt es heute:
Karte mit 3D Motiv

Meine DT Karte:

Und einen tollen Gewinn von
könnt ihr auch noch gewinnen ;)
Und wir haben neue DT Mitglieder und GD :)
Aber leider verlässt uns auch Andrea..... ach so viele News- schaut am Besten direkt al auf dem Kartenallerlei- Challenge- Blog nach

Samstag, 25. Mai 2013

Ja, ich lebe noch ;)

Hier wurde es sehr still, was allerdings auch nen Grund hat ;)
Hab das Nähen für mich entdeckt und so musste auch gleich mal ne Pumphose "Frieda"von Milchmonster getestet werden.....
Hab sehr schnell meine Grenzen bemerkt doch Dank Mamas Rat und Hilfe wurde sie fertig *uff geschafft*
Und als Sohnemann dann strahlend bis hinter beide Ohren vor mir stand - hatte sich alle Mühe gelohnt ;)
Werd jetzt nur noch nen Gummi in den Bund verarbeiten- war etwas zu breit/rutschig .....

Mit dieser Hose mach ich bei Made4BOYS mit



Montag, 20. Mai 2013

Kartenallerlei#80- Sketch + DT+ GD Call

Hallo meine Lieben,
mit einiger Verspätung kann ich euch heute endlich die neue Challenge bei Kartenallerlei
vorstellen..... das Thema lautet : Sketch (von unserem DT Mitglied Laura)


Meine DT Karte bekommt diese Woche meine Kollegin, von der wir uns verabschieden müssen.
Da wir die "Bienchen" sind, passt diese Karte ganz gut ;)


Und auch dieses Mal gibt es einen tollen Gewinn, gesponsort von

Unser DT und GD Call haben wir verlängert- genauere Infos könnt ihr auf dem Challengeblog nachlesen ;)


Mittwoch, 1. Mai 2013

Kartenallerlei #79+ Bloggeburtstag und Blog Hop


Hallo Ihr Lieben!

Heute haben wir allen Grund zum Freuen ...

Wie doch die Zeit verfliegt - unser Kartenallerlei feiert seinen dritten Geburtstag! Und das ist so erfolgreich nur möglich, weil ihr immer so zahlreich an unseren Challenges teilnehmt.
Es ist jedesmal eine Freude für uns, zu sehen, wie kreativ ihr seid und welch tollen Werke ihr zu den gestellten Aufgaben gestaltet. 
Das  Kartenallerlei so wie es ist, wäre aber auch nicht möglich ohne unsere tollen Sponsoren, die uns immer wieder so schöne Preise für euch zur Verfügung stellen!
An dieser Stelle einmal einen ganz ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die uns durch diese letzten Jahre begleitet haben.

Und bei euch, ihr lieben Kartenbastler, wollen wir uns ebenso herzlich bedanken! Es gibt ja viele unter euch, die regelmäßig an unseren Challenges teilnehmen - das freut uns. Aber auch die gelegentlichen Teilnehmer zeigen uns viele tolle Karten.

Wir möchten uns dafür ganz ganz herzlich bei euch bedanken.
Und weil Feiern gemeinsam natürlich viel mehr Spaß macht, haben wir zusätzlich zur Verlosung auf dem Kartenallerleiblog einen kleinen Bloghop durch die Teamblogs vorbereitet, bei dem jedes Teammitglied noch einen eigenen Preis verlossen wird.
Da mein Blog nicht öffentlich ist und ich  somit auch nicht am Bloghop teilnehmen kann, werden wir unter allen Eintragungen auf dem Kartenallerleiblog noch einen zweiten Gewinner ziehen, der dann meinen Preis bekommen wird! 



Ihr könnt in dieser Reihenfolge hopsen:

Laura
Scrappy Andrea
Stefanie
Andrea



Unser neues Thema paßt natürlich zum Anlass:

  --  Gestaltet eine Geburtstagskarte --


Meine Karte für euch schaut so aus:

    


Solch eine ähnliche Karte fand ich irgendwo im www und musst sie nachwerkeln ;)

Und für den Bloghop habe ich folgenden Gewinn für euch ausgesucht:



Was ihr tun müsst um zu gewinnen- könnt ihr auf dem Challengeblog nachlesen ;)

Und es gibt noch eine weitere tolle Chance für euch: 
Wir möchten gerne unser Team erweitern und suchen noch drei weitere feste Designmitglieder.
Wer also gerne dabei sein möchte,kann es auf dem Kartenallerleiblog hinter seinem Namenseintrag vermerken

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Basteln und viel Glück bei den Verlosungen.