Donnerstag, 27. Februar 2014

Ach herje....

....wo ist der Februar schon hin????
Hab euch ja noch gar nichts gepostet....tztztz....nee, das geht so nicht- also hier mal ein Werk aus der letzten Zeit:

Eine Teebeutelkarte- die Anleitun, wie auch die Stempel  bekommt ihr bei bettys creations


Kommentare:

  1. WOW, die Teebeutelkarte sieht einfach fantastisch aus, sie gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line, die Teebeutelkarte sieht super klase aus, schöne Farben :-) schönes Woe. bussi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee, gefällt mir sehr gut
    lg
    kali

    AntwortenLöschen
  4. Die is klasse geworden...

    uns gehts relativ gut...berg auf berg ab und irre anstrengend...aber bei.schönem wetter gut meisterbar ;-)

    schreib mir doch mal ne mail was es mit deinem krünel anhang auf sich hat...hab ich da wieda was verpasst?

    knuddls
    simi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.