Donnerstag, 5. Juni 2014

My Besties Friendship #2- Blumen

Hallo meine lieben Leser, 
heutet startet die 2. Challenge auf dem My Besties Friendship Blog


mit dem Thema:

BLUMEN


Bis zum 02.07.2014 um 23:55h könnt ihr teilnehmen!
Bitte denkt daran, dass ihr ein Motiv von My Besties verwendet- egal, was ihr damit zaubert ;)

Zu gewinnen gibt es 5 Digi- Stamps deiner Wahl!

Ich freu mich riesig, dass ich in dem Designteam bin und euch heute mein 1. DT Werk zeigen kann ;)


Verwendet hab ich folgendes Motiv:

Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei meinen anderen DT Mädels....
also ran an´s Werkeln :)

Freu mich auf eure Teilnahme!
Alles Liebe 
Line




Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Tüte, du hast sie so super gestaltet liebe Line und deine Coloration ist klasse...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Line, das Tascherl ist wirklich super herzig u du hast ein tolles Motiv gewählt. türkis sieht klasse aus.

    Schönen Tag, bussi renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Line,
    tolle Coloration und Farben!
    Die SU-Blümchen mag ich auch total gerne
    und mit Glitzer noch viel mehr :)))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Line,

    deine Tasche bzw Täschen ist ja knuffig! Auch die Farbwahl find ich total stimmig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.