Sonntag, 13. Juli 2014

Bastelträume #41- Fotoinspiration

Hallo ihr Lieben, 
dies ist mein 1. DT- Beitrag bei 


Ich hab mich riesig gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich das Team A 1x im Monat unterstützen würde... aber gerne doch *juchhu*

Aber zurück zur Challenge ;) Wir haben eine Fotoinspiration für euch



Ich persönlich find das Bild ganz zauberhaft :)
Sicher fällt euch auch was Tolles dazu ein- schaut euch auch gerne bei den anderen DT Mädels um- sie haben so tolle Werke gebastelt!

Und das ist mein DT Beitrag:



Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Foto und Dein Werk passt wirklich prima dazu. Dein Kärtchen ist ganz entzückend!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. WOW Line, das ist ein fantastisch schönes Kärtchen geworden, sie gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine liebe Line,ersteinmal ein ganz Herzliches Willkommen im Team, ich freue mich sehr, dass du uns nun mit deinen wundervollen Werken unterstützen wirst.....Dein Kärtchen ist ja so wunderschön, was für eine fantastische Coloration ich bin total begeistert von deiner Karte, da paßt einafch alles perfekt zusammen...

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wilkommen in team Liebe Line.Dein Kärtchen is wunderschön geworden.Schöne frische Farben hast du verwenden.
    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Line.. erst einmal Willkommen im Team :-)
    Deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön und ganz ganz lieben Dank für die zauberhafte Post.. denn diese Karte fand den Weg in meinen Briefkasten.. habe mich total gefreut..

    ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Team Line.
    Das sieht super aus und freu mich mehr von dir zu sehen.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Line,
    auch ich sage - herzlich willkommen im Team -
    Deine Karte ist ja zauberhaft geworden, so schön gestaltet, gefällt mir richtig gut.
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.