Montag, 28. Juli 2014

Gute Besserung

Hallo meine Lieben, zunächst möcht ich euch einfach mal DANKE schreiben, für all eure lieben Kommentare.... leider komm ich viel zu selten zum Zurückschreiben :-( 
Knuddel euch mal *g*

Heute habe ich für euch eine Inspiration für 



Leider trifft es immer mal wieder jemanden, der erkrankt und als kleine Aufmunterung gibt es dieses Notfalltäschchen, was mit einer Kleinigkeit gefüllt werden kann....
Das Motiv 933 bekommt ihr hier




Hoffe euch gefällt meine Inspiration ......
Liebe Grüße Line

Kommentare:

  1. wow das sieht ja SUPER SUPER aus, echt ein mega tolles Werk :-)
    klasse. muss ich mir merken wirklich ein liebes geschenk.

    Viele Grüße & Bussi, Re

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Das sieht total klasse aus!! Tolle Idee!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Notfalltäschchen ist absolut genial und das Motiv hast Du super coloriert!
    Ein tolles Werk! Da ist die Freude - trotz Krankheit - bestimmt riesig.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ja so genial eine tolle Aufmunterung und deine Coloration ist fantastisch liebe Line...

    Ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.