Donnerstag, 17. Juli 2014

Hanna & Friends #201+ Blog Hop

Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends - Challenge-Blog schon 5
Jahre. Das ist der Wahnsinn!!!


Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 201. Challenge und einem
Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Bei jedem DT könnt ihr, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern!

teilnehmt ein kleines Candy gewinnen.


Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist an der Challenge
teilzunehmen und unter dem jeweiligen Candy, welches ihr gewinnen
möchtet, einen Kommentar zu hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell ?
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

Weiter geht es bei ...


************************************************

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already five
years old. We go insane !!!
Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with our 201s challenge and our
blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes.


We celebrate!

But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
So, all you have to do is play the challenge and leave a comment under
the post of the candy, you want to win.


It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

Now hop over to.........

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Blog Hop Reihenfolge

And now the order of the blog-hop:

Sabine

Jasmin

Andrea

Nicole (Kimba-Slydog)

Stine

Meli - GDT

Line - GDT (hier bist du jetzt- weiter geht es bei Alycia ;))

Alycia - GDT

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und so schaut meine  GDT Karte aus:



 und gewinnen könnt ihr bei  mir

Stickles Frosted Lace
2 Kellnerblöcke zum Gestalten
WOJ Perlen
Nellie Snellen Clearstempel


und nun viel Glück!!!!

Kommentare:

  1. Die Karte mit den Hühnern ist ja der Knaller. Ich mag die Hühner total und, daß die Karte so schön bunt ist, find ich klasse! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!!
    Ich werde mein Glück auch bei dir versuchen ;-)!!!

    Ganz liebe Grüße

    Claudia/Stoppel1970

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Line,

    ich gratuliere herzlich zum Challenge Blog-Geburtstag.

    Ihr habt alle tolle Sachen gewerkelt. Gerne versuche ich auch hier mein Glück im Lostopf ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Ach cool die Hühner, ich liebe sie :-)

    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  5. Ooh das ist soo eine geniale Karte!! Und dein Gewinn ist auch toll, vielen Dank für die Chance;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Gefällt mir sehr.
    Lg Alex.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Werk so super schön gefällt mir richtig gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte und tolle Candy!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist putzig und deine Karte wunderschön gestaltet, klasse! Danke für die Chance!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Line... eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen... super süßes Motiv und die Gestaltung einfach klasse.


    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Line, Deine Karte ist toll. Leider komme ich so wenig rum, in der Bloggerwelt. Die Hühner habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Um so mehr freue ich mich hier über Deine Karte. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Ein tolles Kärtchen, so witzig!

    ♡-lichen Glückwunsch zum Challenge-Blog-Geburtstag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Menschen, die sich mögen,
    feiern sich an guten Tagen
    und trösten sich an schlechten Tagen.

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations to Hanna and Friends on 5 years! The image on your card is hilarious! I love that the chicken is holding a fire extinguisher because there are so many candles. Beautiful colouring!!! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  15. Line deine Karte ist total süss, und das Blog Hop lass ich mir nicht entgehn Danke dafür
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Line,
    zum 5 jährigem Blog-Geburtstag gratuliere auch ich Euch herzlich.
    Deine Karte ist ja so passend und auch so schön coloriert, toll.
    Gerne versuche ich mein Glück bei Dir und bedanke mich für Euren Blog-Hop.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Deine Karte sieht genial aus :-D die Hühner mag ich total gerne!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. What a lovely card, thank you for sharing. Congratulations and happy birthday to Hanna and Friends ! 5 years, what amazing experience.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.