Freitag, 25. Juli 2014

Ich teste wieder....

Im Rahmen der Marktforschung suchte TRND Tester für ein Waschmittel, welches verspricht: weniger farbl. sortieren.... ich freute mich riesig, als dann das Testpaket ankam und ich dabei sein darf ;)
Bin sehr gespannt- habe ja viel Wäsche und viel Buntes und sortiere ja wirklich sehr genau....doch nun werd ich das mal ändern und schauen, was passiert, wenn man Buntes (hell+ dunkel) mischt..... Laut dem Hersteller sollen die Farben erhalten bleiben und nicht übergehen auf andere Wäsche (geht allerdings nur bei Wäsche, die zuvor schon paar Mal farbl. passend sortiert und gewaschen wurde- also nichts Krach- Neues)

Werde euch berichten ;) Wie macht ihr das? Seit ihr jemand der alles genau sortiert oder muss es flott gehen und alles rein in die Trommel?
Kennt ihr vielleicht das Produkt schon und wie denkt ihr darüber?



Kommentare:

  1. Na, dann viel Spaß beim Testen......ich habe da leider nicht so die Zeit für, aber meine Wäsche sortiere ich nach Bunt, Fein,-Wollwäsche,-Kochwäsche usw, da lege ich schon Wert drauf..und Spee habe ich schon mal gehabt...ich war zufrieden..

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache manchmal dunkel und Licht wäsche,zusammen in die Maschine und das ist immer gut... viel Spaß beim Testen.
    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ich trenn höchstens nach hell und dunkel, aber nur wenn ich mehrere Maschinen wasche, wenns nur eine ist, tue ich alles zusammen rein. Ich tue aber immer ein Farbfangtuch mit rein, die sind super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein großer Fan von Farbfangtuch :-) aber klar wird bunt, Fein, Woll getrennt :-)

    Gutes Testen u auf gute Ergebnisse.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.