Dienstag, 29. Juli 2014

Post zum Waschmittel- Test+ Mini- Verlosung

Hab euch ja versprochen zu berichten....also bei mir landeten helle Buntwäsche (zart gelb, grün, rosa ect...) gemeinsam mit Dunkler (blau/petrol) in der Maschine.... muss gestehen- das hätte ich mich zuvor nie gewagt.....
Der Duft der frisch gewaschenen Wäsche war gut, aber hielt nicht so lange an (Wäsche trocknete an der Wäscheleine draußen).....Die Farben der Kleidungsstücke sahen alle noch wie vor dem Waschgang aus *zum Glück* ;)
Allerdings hab ich für mich beschlossen, weiterhin zu sortieren und nur wenn es mal flott gehen muss oder ich die Maschine nicht voll bekomme, zu mischen :)

Vielen Dank für eure Kommentare bzgl. dem Wäsche sortieren *knuddels*

Interessiert dich das Thema und das Waschmittel und du möchtest auch testen? Dann kommentiere mir unter diesem Post und unter allen Kommentaren verlose ich 3 Testpäckchen.....
;)

Kommentare:

  1. Hui... wirklich gewagt :-) Würde mir das auch nicht trauen, aber falls ich es testen darf, wäre es doch zu überlegen es mal zu probieren *lach*
    Liebe buntsotierte Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hmh, hab zwar gestern schon kommentiert, aber irgendwie ist der Kommentar net da. Also nochmal.
    Ich find das natürlich interessant, vor allem mit Kleinkind ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt interessant, danke für deinen Bericht!
    Da ich öfter gemischt wasche ubd da immer extra so ein Tuch gegen Verfärbung reintue, würde mich das Waschmittel natürlich interessieren;-).

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr 3 bitte habt noch ein wenig Geduld.... bin im Moment im Umräum- Chaos und die Kiste ist irgendwo hier "verschollen" *schäm*
    aber sie wird auftauchen, das Haus verliert ja nichts ;)
    Meld mich dann bei euch
    lg Line

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.