Dienstag, 19. August 2014

Es gibt Tage.,....

...wo man besser gar nicht erst anfängt zu nähen :-/ Heut ist so ein Tag bei mir....
Hab einen Wickelcardigan versucht zu nähen.... tja zu allererst gefiel mir das Bündchen an den Armen nicht- nach x-mal auftrennen, hab ich dann kurze Arme gemacht, dann klappte es mit dem Bündchenrand nicht (zu stramm gezogen) und zum Schluss die Kam Snaps.... nee ich sag es ja.....

so schaut es nun aus- lange nicht perfekt- aber wenn es dem Baby nicht steht oder passt- bekommt es die Puppe an (der passt es als Schlafkleidchen *gröhl*)


den Schnitt bekommt ihr hier

Kommentare:

  1. Ich finde es total süß und so schönen Stoff hast du gewählt liebe Line, das wird deinen süßen Maus bestimmt super stehen......nicht ärgern.....das tut dir und deiner Kleinen garnicht gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es super herzig :-) du bist echt eine Künstlerin. wirklich total schön!! bin mir sicher deiner Maus wird es gut stehen!
    viele Grüße & bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde es für mein Kind sofort nehmen (wenn ich denn eins hätte hihi)
    Ich finde es soooo schön geworden.
    Grüßle und Küßle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.