Donnerstag, 28. August 2014

Hanna& Friends# 204- besond. Kartenform

Heute startet bei 

eine neue Challenge mit dem Thema:

BESONDERE KARTENFORM



Mein GD Werk ist eine Easel- Card geworden, die mir meine Cameo ausgeschnitten hat ;)


Bin schon sehr auf eure Kartenformen gespannt ;)
Bis bald 
Line

Kommentare:

  1. Hallo, sehr lieb geworden die easel card :-) sehr schön u das pastellige herrlich. viele grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön kombiniert und dekoriert und farblich aufeinander abgestimmt.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Line,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen.

    Deine Karte ist fantastisch, was für tolle Farben und so super gestaltet..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht echt schön aus!!
    Ist mein Kommentar mit Adresse wegen der Waschmittelprobe eigentlich angekommen?
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, bitte lies mal im Post von den Gewinnern.... mir ist da was peinliches passiert :-( sorry,
      aber ich such weiter und sobald ich die Kiste wieder hab- geht die Post raus an euch....dickes Sorry.....

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.