Samstag, 9. August 2014

Ritterschlafanzug für meinen Großen ;)

Tim wollte einen Schlafanzug mit Hosentaschen vorne und hinten und mit Ritter drauf....
*uff ok- das soll er bekommen ;)*



Enstanden ist
Frida2 Gr.110 von Milchmonster
Ronia Räubershirt Gr.104/110 von Frl. Paeng

Dem Sohnemann gefällt es ;)
Und ab damit zu

Kommentare:

  1. Der sieht ja klasse aus! Kein Wunder, dass Deinem Sohnemann das Ergebnis gefällt. Super, wenn er Wünsche äußern kann und Mama dann gleich was zaubert :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt super klasse aus!!! wunderschön, da hat sich tim sicher sehr gefreut. echt toll wie du das so kannst. Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig toll geworden. Was ist das denn für ein Stoff?
    Noah hat sich auch einen mit Ritter bestellt, aber einen ganz kurzen. Mal sehen wenn ich es mal schaffe Bilder einzustellen.
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ;)
    Nicole, den Stoff hab ich von
    Stoffwelten.de.... ist Bio Jersey und so super angenehm zu nähen und bestimmt auch zu tragen ;)
    Ui da komm ich dann mal schauen auf deinen Blog, wenn du ihn zeigst ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.