Donnerstag, 7. August 2014

RUMS #32/14

Hallo ihr Lieben, 
heut ist wieder RUMS- Tag

und ich hab es seit Langem mal wieder geschafft etwas für mich zu nähen


eine "Kalte Schulter" von leni- pepunkt
Ich hab das Shirt eine Nr. größer genäht, damit der Babybauch noch rein passt ;)
Nun fehlt nur noch ein farbl. passendes TOP für drunter .......
Das Shirt ist super bequem und wird nicht mein Letztes sein ;)
Und nun ab zu RUMS- schaut euch auch dort mal die tollen Werke der anderen Mädels an ;)

Kommentare:

  1. Dein Shirt finde ich super klasse! Ein toller Schnitt und ebenso toll ist der gewählte Stoff!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne kalte Schulter! Schau dir doch auch mal meine an....ich hab da einen kleinen Tip, damit kannst Du Dir ein farblich passendes Top sparen....:D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das Shirt sieht super aus u steht dir super. Voll liebes Foto.
    Bussi Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.