Montag, 18. August 2014

Wendeschlafsack für´s Baby

So langsam ist der Kleiderschrank gefüllt- ein Schlafsack musste her und nach dem Freebook von Farbenmix entstand dieser Kuschelsack ;)



Und ab damit zu

Kommentare:

  1. Wow, du kannst auch noch nähen? Klasse! Sowas kann ich ja gar nicht. Konnte ich noch nie... Mit der Nähmaschine steh ich auf Kriegsfuß. Hab selbst nicht mal eine.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse, na dann kann deine kleine Maus ja bald kommen, du sorgst für das richtige Ausfit für sie...super liebe Line...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. voll süße Stoffe :-) sehr schön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch! Wir nutzen unseren Strampelsack jeden Abend! Zu Deiner Frage bezüglich der Stilleinlagen... ich habe diesen Moltonstoff genommen: http://www.amazon.de/dp/B00543DCPI
    Die Größe habe ich einfach pi mal Daumen gemacht, und alle Schichten mit der Overlock umnäht. Geht ratz fatz! :-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.