Sonntag, 21. September 2014

Bee my Baby SEW ALONG

Zum 1. Mal wage ich mich an einem SEW ALONG mit zu machen.
startet ein SEW ALONG mit dem Titel

"Bee my Baby"


Die Idee:
*wir nähen gemeinsam über 5 Wochen hinweg für ein Baby/Kleinkind
*jede Woche wird es ein neues Thema geben
*jede Woche näht man mind. 1 Teil zu dem Thema
*die genähten Werke werden dann mit einem Bild und Link bei Stereomintpoppy gesammelt

Die Themen sind:
* Woche 1 Must haves 
(Lätzchen, Schal, Mütze....alles was das Kleine unbedingt braucht)

*Woche 2 zugedeckt und drauf gelegt
(Decke, Schlafsack....jetzt wird es gemütlich)

*Woche 3 Spielzeit
(alles was man zum Spielen braucht....)

*Woche 4 Einteilig
(Bodys, Strampler...alles aus 1 Teil)

*Woche 5 oben drüber
(Hose, Pulli, Jacke.... es geht nach Draußen und das Kleine muss eingepackt werden)

Das Ganze startet morgen, 22.09.

Bin gespannt ob ich es schaffe jede Woche ne Kleinigkeit für Ina zu nähen....

Gesammelt werden die Werke aller Teilnehmerinnen hier

Kommentare:

  1. duwirst das schaffen und ich bin schon sehr neugierig was du Schönes Nähen wirst...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlich Willkommen beim Sew Along!!! Und wenn es einmal nicht klappt ist auch nicht schlimm!!! Hauptsache Du bist dabei!!!! Ich freue mich auf jeden Fall....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.