Donnerstag, 11. September 2014

Hanna& Friends #205- Aus der Küche

Huhu meine Lieben, 
heute geht die neue Hanna& Friends Challenge an den Start


(Dazu einfach nur auf den Banner klicken und schon gelangt ihr auf den Challengeblog)

Das Thema lautet:

Aus der Küche

Hmm da musste ich echt überlegen, aber dann kam mir die Idee einer Rezeptkarte
mit passendem Motiv zum Namen des Rezeptes ;)

Und so schaut mein GD Werk aus:


Das Rezept stammt von meiner Schwiegermutter- k.A. wo die es her hat- gerne dürft ihr es mal nach"kochen"- ist echt lecker und flott gemacht ;)

Schaut auch mal bei den anderen DT und GD vorbei- sie haben tolle Ideen zu dem Thema ;)
Euch fällt doch da sicher auch was dazu ein.....

Freu mich auf eure Werke
* Line*


Kommentare:

  1. Hallo, das schaut ja echt süß aus u das Rezept klingt sehr lecker!
    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich lecker an und die Rezeptkarte hast du natürlich richtig passend dafür gewerkelt. Gefällt mir total gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.