Montag, 1. September 2014

My Besties- Notizblock

Hallo meine Lieben, 
heute darf ich euch eine Inspiration von mir zeigen für 


und zwar hab ich einen A5 Block- Einband gestaltet für Notizen, Do Do oder Sonstiges.....
Die Anleitung findet ihr hier
Verwendet habe ich die süße Bestie: IMG175, 
die ihr hier bekommt


Ich hoffe meine kleine Inspiration hat euch ein wenig gefallen......
Und vielleicht habt ihr ja Lust noch bei unserer aktuellen Challenge mit zu machen ;)
Alles Liebe
Line

Teilnehmen möchte ich damit bei
* My Besties UK Challenge - Neu: das Papier, welches ich benutzt habe
Alt: Perlen und Papierblumen

* My Besties Aussie Challenge

Kommentare:

  1. total schnuffelig und super coloriert, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line, sieht echt toll aus, ein total liebes Motiv :-)
    Bussi renate

    AntwortenLöschen
  3. your colouring is so pretty! she is so cute! Thank you for joining us at My Besties UK challenge blog and good luck. Hugs Davinia xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this is such a pretty card! Beautiful colouring! Thank you for sharing at Aussie Besties Challenge! Hugs Julie xox

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Line,
    Wollen wir nicht den Blog mit einem anderen teammaster den Basteltraeumen challenge Blog weiterführen

    Wir sind doch ein tolles Team

    Glg anne2411

    AntwortenLöschen
  6. lovely thanks for playing along with us at Besties UK - Carol UK DT Co-ordinator x

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous, I like the adorable image and the embellishments, Thank you for joining in with us a Bestie UK Challenge, Good Luck
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful creation .. thanks for joining us over at My Bestie's UK challenge blog and good luck ... Anita DT x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.