Montag, 15. September 2014

*** Sketchtanten #1 ***

Juchu heut ist ein Grund zum feiern, 
denn der neue Challengeblog 

(einfach auf den Banner klicken *g*)

geht an den Start :)
Ich freu mich sehr, gemeinsam mit


im Designteam zu sein ;)

Unser 1. Sketch für euch schaut so aus


Meine DT so:

Und die anderen DT Mädels haben auch super tolle Werke gestaltet.
Diese Challenge läuft bis zum 14.10.2014- ihr habt also lange Zeit zum Werkeln ;)
Und gewinnen könnt ihr auch etwas- also schaut mal auf dem Challengeblog vorbei ;)

Ich freu mich auf eure Ideen und Werke
Alles Liebe 
Line

Kommentare:

  1. Hallo Line,
    viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe und alles Gute dafür ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line,
    deine Karte ist superschön geworden. Ich freu ich schon auf die nächsten Challenges.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.