Donnerstag, 16. Oktober 2014

#2 bei den Sketchtanten

Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt die Verzögerung- hatte den Post leider nicht schon vor ner Woche vorgeplant ....
Mich hatte hohes Fieber seit Sonntag im Griff und da war außer Schonen und Medis nichts zu machen....hab noch einige offene Dinge- aber alles zu seiner Zeit.....bin noch immer net 100% fit- aber es wird langsam und deswegen gibt es jetzt direkt mal die neue 
Challenge von uns


Und der Sketch schaut so aus:

Toll, oder? 
Mir gefiel er auf Anhieb und da meine Karte ja schon ein Weilchen vorgewerkelt war- kann ich sie auch zeigen ;)


Schaut mal vorbei, das DT hat tolle Inspirationskarten gewerkelt
und nun viel Spaß bei der Umsetzung des Sketches.....
und ich bin wieder hier weg.....
und ab auf die Couch.....

Eure Line

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe! Super herziges Kärtchen, das Motiv find ich echt goldig. Toll geworden :-) Wünsch Dir weiterhin alles Liebe u gute Besserung! Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gute Besserung, ich hoffe du bist bald wieder gesund...und schön schonen.....deine Karte ist wundervoll, super coloriert und ein tolle Umsetzung des Sketch, gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke auch für deine SMS........passe auf dich auf..

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und eine spannende Farbkombi!

    Ich wünsche Dir (weiterhin) gute Besserung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Gute besserung Line......Deine Karte is super coloriert und ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  5. Wauw line Deine karte ist grandios! super koloriert! liebe grusse Willy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Line,
    eine tolle farbkombination ... ganz schöne karte !
    Liebe grüße von Willeke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.