Freitag, 17. Oktober 2014

Bat- Shirt

Huhu..... es gibt sicher jede Menge Halloween- Begeisterte da Draußen, aber auch für alle Nicht- Halloween- Fans ist dieses Shirt von der lieben Grit ein MUSS!

Vor einiger Zeit suchte Grit Probe Näher für ihr Fledermaus- Shirt- ich war so happy, dass ich dabei sein durfte....also gleich Stoffe bei Dawanda geordert (kann ich nur empfehlen- meine Stoffe waren innerhalb 2 Tagen da*g*) und los ging es...... klappte auch alles soweit wie geplant, doch leider fiel der Samstagabend flach, wo ich ja Nähen eingeplant hatte :-(
Grit nahm es mir zum Glück nicht übel (Danke- Knuddler an dieser Stelle).
Mein Shirt ist immer noch nicht ganz fertig- aber damit ihr schon mal los nähen könnt.....

HIER gibt es das Shirt als Freebook von Grit

und dort findet ihr auch weitere Beispiel- Shirts der Probenäherinnen
Mein Bat Shirt stell ich euch nach Fertigung auch noch vor ;) Nur so viel.... ich liebe den Schnitt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.