Montag, 6. Oktober 2014

My Best Friendship# 6- Alles geht

Hallo liebe Besties Freunde ;)

Heute startet eine neue Challenge 
bei 

Ab Oktober starten die Challenges immer am 1. Montag im Monat 
und gewinnen könnt ihr Besties Digi Stempel und ein GD bei uns :)

Das Thema der Challenge lautet:

ALLES GEHT

(Denkt bitte daran, dass nur Werke mit Besties Motiven zählen )
Sicher fällt euch zu dem Thema was Tolles ein ;)

Mein DT Werk:



Verwendet habe ich
(ein Klick auf IMG 694 und ihr gelangt zum Shop*g*)

Und nun freu ich mich auf eure Werke :)
Alles Liebe
Line

Kommentare:

  1. Total schnuckelig liebe Line und ganz fantastisch coloriert...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Line,

    ich habe mir Dein Kärtchen gerade noch auf dem Challenge-Blog angeguckt, da ist es nicht gedreht dargestellt ;-) Die Karte ist wirklich toll, ein schönes Motiv hast Du gewählt, so süß. Und super gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hi, super herzig und schön. tolle coloration!!
    bussi renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Line,
    deine Karte ist soooooo schön, tolles Motiv und wunderschön coloriert.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. echt klasse karte und wunderschön coloriert.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen hier sind alles so Klasse!!! Ich komme bald wieder...
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oh LIne... eine wunderschöne Karte und deine Coloration gefällt mir super gut... die ist dir einfach gelungen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.