Freitag, 31. Oktober 2014

Stempelsonne Challenge 127- Es wird Winter

Heute startet für mich mit der # 127 mein 1. Beitrag als Designteam- Mitglied bei


und 
das Thema lautet vom 31.10.-13.11.2014

ES WIRD WINTER

Ja bei den Temperaturen könnte man das glatt denken.....brrrr
und meine DT Karte schaut so aus


Schaut doch auf dem DT Blog vorbei, das DT hat tolle Werke für euch gestaltet und sicher könnt ihr uns auch tolle Beiträge dazu liefern.... ich freu mich auf eure Ideen ;)
Und hier geht es zum Challengeblog
Bis bald 
LINE 

Kommentare:

  1. winter pur :-) zauberhaft schön und Lelo ist einfach super super knuffig.
    Bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line.... dein Einstand ist dir gelungen.. deine Karte sieht umwerfend aus..

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Line, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine Karte heute sieht wundervoll aus. Was für eine tolle Coloration und so ein süßes Motiv, die gefällt mir sehr gut

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.