Donnerstag, 6. November 2014

Hanna& Friends #209- Rezept

Hallo meine Lieben, 
heute geht die neue Challenge bei


an den Start und wir haben dieses Mal ein Rezept für euch.
Auf euren Werken wollen wir 

3 Blumen
2 Papiere
1 Schleife 

sehen.

Mein DT Werk wurde ein Challengeplaner 
(damit ich kein DT Werk oder eine Challenge aus Versehen mal vergesse)
ein Planer, nur für mich ;)


Schaut euch auch mal die tollen DT Werke meiner Kolleginnen an und ich freue mich, wenn ihr eure Werke auf dem Challengeblog verlinkt ;)

Bis bald
Line

Kommentare:

  1. Dein Challengeplaner sieht klasse aus! Grün ist zwar nicht so ganz meine Farbe, aber in dieser Kombi sieht das prima aus. Ein tolles Werk und das Motiv ist super coloriert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Line,
    dein Planer schaut aber toll aus. Schöne Farbkombi und die süße Tilda hast du auch richtig schön koloriert. Gefällt mir total gut!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist ein richtiger Knaller Line!
    Hast Du toll coloriert und nun hast bestimmt alle Termine gut geordnet
    DRück Dich lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Line Deine Planer ist total klasse geworden! Tilda sieht fabelhaft aus!
    Liebe grusse Willy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.