Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014 neigt sich dem Ende zu....

....Zeit für mich, Euch an dieser Stelle 

DANKE

zu schreiben:
* Danke an meine treuen Leser 
* Danke für Eure Besuche auf meiner Seite
* Danke für so viele liebe Kommentare
* Danke für neue Freundschaften
* Danke an alle von meinen Mädels von den DT´s
...
..
.

2014 war ein tolles ereignisreiches Jahr 
und ich freue mich schon sehr, auf ein neues Jahr mit Euch
*dicke Knuddler*
Eure Line

Und zum Schluss wünsche ich Euch:
Silvester

Kommentare:

  1. Liebe Line,

    man nehme 12 Monate,

    putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie

    und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.

    Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.

    Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.

    Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.

    Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Kreativität im neuen Jahr!

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Line,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Line
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Gesundheit und Glück fur Dich und deine familie./

    Grüße und Knudel von Mia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.