Samstag, 27. Dezember 2014

Ein Winterset

.... nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und der Winter ist da....
Mein heutiges Samstagswerk für den 


ist eine Weihnachts/ Winterkarte mit passendem Portobüchlein


Verwendet wurden aus dem Shop:

*Noor Design Schneide- u Prägeschablone Weihnachtsmann mit Rentierschlitten
*Marianne Design Tanne
*Buchringe
* Glitzer 

Hoffe meine kleine Inspiration hat euch wieder gefallen......
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Line


Teilnahme bei:
*CAOTY- Rentier/ Elch

Kommentare:

  1. Liebe Line,

    das ist wirklich ein tolles Set und es gehört nun mir *freu*
    Auf den Fotos sieht man allerdings gar nicht die Details, in Echt sieht alles noch viel schöner aus :-) Ich freu mich voll!

    Drück' Dich,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Line.... dein Portobüchlein ist wirklich genau nach meinem Geschmack.. einfach zuckersüß.

    Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

    Lieben Gruß von
    Anja
    und Danke für deine lieben Besuche im Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist so schön geworden. Das Rentier ist echt goldig und das hast es so hübsch koloriert.
    Vielen Dank, dass du bei unserer CAOTY Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Set und Rodney ist der Hit :-) Danke fürs mitmachen bei CAOTY. LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.