Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hanna& Friends#122- Wimpel/ Banner

Heute ist wieder Donnerstag und eine neue Challenge bei


geht an den Start mit dem Thema:

WIMPEL/ BANNER

Ich muss gestehen, dass ich erst mit dem Thema gar nicht so "Freund" war...aber irgendwie klappte es dann doch super gut ;) So dass mein Wimpel am Ende eine Karte geworden ist- mit viel Glitzer  :)


Mitmachen lohnt sich, denn ihr könnt einen WOJ Stempel eurer Wahl gewinnen ;) Also ab zu Hanna& Friends ;)

Freu mich auf eure Werke
Eure Line

1 Kommentar:

  1. Hallo Line,
    ich war einige tagen nicht da und sehe das du ganz viele neue karten gepost hast ... die sind alle schön .... un ich finde deine wimpel/banner karte wirklich zauberhaft !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.