Donnerstag, 28. August 2014

Hanna& Friends# 204- besond. Kartenform

Heute startet bei 

eine neue Challenge mit dem Thema:

BESONDERE KARTENFORM



Mein GD Werk ist eine Easel- Card geworden, die mir meine Cameo ausgeschnitten hat ;)


Bin schon sehr auf eure Kartenformen gespannt ;)
Bis bald 
Line

Dienstag, 19. August 2014

Es gibt Tage.,....

...wo man besser gar nicht erst anfängt zu nähen :-/ Heut ist so ein Tag bei mir....
Hab einen Wickelcardigan versucht zu nähen.... tja zu allererst gefiel mir das Bündchen an den Armen nicht- nach x-mal auftrennen, hab ich dann kurze Arme gemacht, dann klappte es mit dem Bündchenrand nicht (zu stramm gezogen) und zum Schluss die Kam Snaps.... nee ich sag es ja.....

so schaut es nun aus- lange nicht perfekt- aber wenn es dem Baby nicht steht oder passt- bekommt es die Puppe an (der passt es als Schlafkleidchen *gröhl*)


den Schnitt bekommt ihr hier

Montag, 18. August 2014

Wendeschlafsack für´s Baby

So langsam ist der Kleiderschrank gefüllt- ein Schlafsack musste her und nach dem Freebook von Farbenmix entstand dieser Kuschelsack ;)



Und ab damit zu

Sonntag, 17. August 2014

Seht mal.....

...heute erschien mein Post auf dem

Ich find es total klasse, wie ne richtig große DT Familie- so herzlich wird man aufgenommen....
Zu meiner Vorstellung dort hab ich diesen Kellnerblock gestaltet


Wenn ihr meinen kleinen Bericht lesen wollt, dann geht es HIER weiter....

Freu mich so *g*

Teilnehmen möchte ich damit bei:

* My Besties Norge- Back to school


Donnerstag, 14. August 2014

Hanna&Friends #203- Sonne, Strand und Meer



Hallo ihr Lieben, 
heute startet eine neue Challenge bei 

mit dem tollen Thema:
Sonne, Strand und Meer

Ich hab mich für mein GD- Beitrag für eine Tüte entschieden

Bild

Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei- ich freu mich auf eure Werke :)

Dienstag, 12. August 2014

Juchu...super Post kam an ;)

Und zwar hab ich Yvonne´s Blog Candy gewonnen und diese super tolle Tasche bekommen *freu*
Hab vielen lieben Dank Yvonne- sie ist "Real" noch viel Schöner und optimal als Wickeltasche nutzbar *knuddels*


och nee....schon wieder schief :-( 
obwohl das Bild bei mir "gerade" gespeichert ist..... 
na hoffe ihr erkennt es trotzdem ;)

Samstag, 9. August 2014

Ritterschlafanzug für meinen Großen ;)

Tim wollte einen Schlafanzug mit Hosentaschen vorne und hinten und mit Ritter drauf....
*uff ok- das soll er bekommen ;)*



Enstanden ist
Frida2 Gr.110 von Milchmonster
Ronia Räubershirt Gr.104/110 von Frl. Paeng

Dem Sohnemann gefällt es ;)
Und ab damit zu

Donnerstag, 7. August 2014

Candy Gewinn wird neu verlost.....

Leider hat sich die Gewinnerin innerhalb einer Woche nicht bei mir gemeldet, so dass ich unter den Teilnehmerinnen vom Hanna& Friends Blog Hop von hier wieder neu auslose....

***
**
*
und das Los fiel auf- bitte melde dich innerhalb 1 Woche bei mir!
Huhu!

Ein tolles Kärtchen, so witzig!

♡-lichen Glückwunsch zum Challenge-Blog-Geburtstag!

LG Svenja

RUMS #32/14

Hallo ihr Lieben, 
heut ist wieder RUMS- Tag

und ich hab es seit Langem mal wieder geschafft etwas für mich zu nähen


eine "Kalte Schulter" von leni- pepunkt
Ich hab das Shirt eine Nr. größer genäht, damit der Babybauch noch rein passt ;)
Nun fehlt nur noch ein farbl. passendes TOP für drunter .......
Das Shirt ist super bequem und wird nicht mein Letztes sein ;)
Und nun ab zu RUMS- schaut euch auch dort mal die tollen Werke der anderen Mädels an ;)

Dienstag, 5. August 2014

My Besties Friendship # 4- Schmetterlinge




Heutet startet unsere 4. Challenge bei



und das Thema lautet: Schmetterlinge
 Mein DT Beitrag könnt ihr oben sehen: eine Ü- Ei- Verpackung nach der Cameo- Vorlage von meiner lieben DT Kollegin Andrea - vielen lieben Dank dir *knuddels*
Verwendet habe ich das Motiv: Img 873

Schaut doch mal vorbei ;) Mitmachen lohnt sich- der Gewinner erhält 5 Digis seiner Wahl ;)

Samstag, 2. August 2014

Und das Waschmittel dürfen testen.....

Unter meinem Post von hier haben sich genau 3 Kommentare gesammelt ;)
Herzlichen Glückwunsch- ihr 3 bekommt je 1 Testprodukt von mir zu geschickt- bitte mailt mir eure Adresse noch zu (entweder unter diesem Post kommentieren- wird nicht veröffentlicht!) oder über meine Mailadresse im Profil ;)

Bin gespannt, was ihr berichtet ;)
Gutes Testen!!!! :)

Freitag, 1. August 2014

***Liebe Grüße***

Hallo meine lieben Besties Freunde :)
Heute habe ich wieder eine neue Inspiration für euch- einen gestalteten Kellnerblock mit dem süßen 
Motiv 157 2 von hier


Finde das ist immer ne nette Kleinigkeit / Mitbringsel :)
Hoffe euch gefällt mein Beitrag für 
 Bis morgen könnt ihr noch an unserer aktuellen Challenge teilnehmen und am 5.August startet dann eine neue Challenge- also schaut mal vorbei ;)
Bussi Line