Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014 neigt sich dem Ende zu....

....Zeit für mich, Euch an dieser Stelle 

DANKE

zu schreiben:
* Danke an meine treuen Leser 
* Danke für Eure Besuche auf meiner Seite
* Danke für so viele liebe Kommentare
* Danke für neue Freundschaften
* Danke an alle von meinen Mädels von den DT´s
...
..
.

2014 war ein tolles ereignisreiches Jahr 
und ich freue mich schon sehr, auf ein neues Jahr mit Euch
*dicke Knuddler*
Eure Line

Und zum Schluss wünsche ich Euch:
Silvester

Samstag, 27. Dezember 2014

Ein Winterset

.... nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und der Winter ist da....
Mein heutiges Samstagswerk für den 


ist eine Weihnachts/ Winterkarte mit passendem Portobüchlein


Verwendet wurden aus dem Shop:

*Noor Design Schneide- u Prägeschablone Weihnachtsmann mit Rentierschlitten
*Marianne Design Tanne
*Buchringe
* Glitzer 

Hoffe meine kleine Inspiration hat euch wieder gefallen......
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Line


Teilnahme bei:
*CAOTY- Rentier/ Elch

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße

Weihnachten


Ich wünsche Euch und Euren Lieben schöne Weihnachtstage!
Eure Line

Samstag, 20. Dezember 2014

Reminder und mein Samstagswerk

Wieder ist Samstag und Zeit für mich, euch mein DT Werk für


zu zeigen..... da es nun in riesen Schritten auf Weihnachten zu geht... ist es gleichzeitig auch mein Reminder für unsere Challenge auf dem Blog


Wir haben das tolle Thema: Türkis/Weiße Eiszeit

Passend dazu habe ich eine Karte und ein kleines Bonbon gewerkelt- zur Türkis/Weißen Weihnacht ;)...


und folgende Materialien bekommt ihr bei Jessi im Shop:

*Kartenrohling weiß (+ Umschlag)
*Nesties (die auf der Karte zu sehen sind)
*Weihnachtssternstanze (Marianne Design)
* Glitzer
.....
Ihr werdet sicher fündig dort ;)

Nun bin ich auf eure Werke gespannt- denn Mitmachen lohnt sich ;) 
Ihr könnt einen 10€ Gutschein in Jessis Shop gewinnen .....
Freu mich auf eure Werke!

Habt ein schönes 4. Adventswochenende

**Line**


Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hanna&Friends#212- Weihnachten

Guten Morgen meine lieben Leser ;)
Heut startet eine neue und letzte Challenge im Jahr 2014 bei


mit dem Thema: 

Weihnachten

und hier ist meine DT Karte zu dem Thema


Die nächste Challenge beginnt in 3 Wochen- am 08. Januar 2015!
Eure Line

Challenges:
*Papertake Weekly- Last Christmas
*Stempelgarten- Weihnachtsgrüße

Montag, 15. Dezember 2014

#4 bei den Sketchtanten

Heute startet unsere 4. Challenge bei den 


mit diesem tollen Sketch


Meine Karte ist eine Weihnachtskarte mit Wunschzettel geworden ;)


Schaut mal bei uns vorbei, denn es wird wieder ein toller Gewinn verlost ;) Mitmachen lohnt sich :)

Liebe Grüße
Line

Samstag, 13. Dezember 2014

Wünsch Dir was....

Hallo ihr Lieben,
wieder ist eine Woche rum 
und ich darf euch ein neuer Beitrag zeigen:

ein aufgehübschter Kellnerblock :)


Verwendet habe ich einen Kellnerblock, weißen Karton, Spiegelkarton in Gold, Prägefolder Schneeflocken, kl. Schneeflockenstanze, Stempel Baum, Embossingpulver Gold, Schlittenkind- Die, Sternen Die, Glöckchen in Gold und Goldband

Ihr wollt es nachwerkeln? 
Fast alle Materialien bekommt ihr hier bei 

Habt ein schönes 3. Adventswochenende

** Line **

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ach herje...schon der 10.12....

Da hatte ich doch tatsächlich gestern vergessen euch mein Adventstürchen bei der lieben Alex zu zeigen *schäm*
Das holen wir dann mal sofort jetzt nach.... und zwar gibt es dieses Rezept für euch...

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Backen .....
eure LINE :)




Samstag, 6. Dezember 2014

Neuigkeiten + Rezeptkarte

Guten Morgen meine Lieben,
wart ihr auch alle schön brav gewesen? Dann kam sicher auch schon der Nikolaus bei euch vorbei :)

Ich hab Neuigkeiten für euch .... schweren Herzens hab ich das MY BESTIES FRIENDSHIP Challenge- Team verlassen :-( Mädels ihr seid super, macht weiter so!!!! Vielen Dank, für die schöne gemeinsame DT Zeit *knuddels*

Dafür darf ich euch nun immer samstags ein Werk von mir zeigen, welches ich für den 
gewerkelt habe ;) 
Heute ist es, passend zur Jahreszeit, eine Rezeptkarte mit Stanzen von Marianne Design geworden:

Die Stanzen, Glitter, Papiere..... könnt ihr alle bei Jessi im Shop bekommen ;) 
Rezeptquelle: unbekannt

Wünsch euch und euren Lieben heut einen schönen Nikolaustag!
Und falls er noch nicht bei euch war, wird er bestimmt noch kommen..... :)
Eure Line


Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hanna& Friends#122- Wimpel/ Banner

Heute ist wieder Donnerstag und eine neue Challenge bei


geht an den Start mit dem Thema:

WIMPEL/ BANNER

Ich muss gestehen, dass ich erst mit dem Thema gar nicht so "Freund" war...aber irgendwie klappte es dann doch super gut ;) So dass mein Wimpel am Ende eine Karte geworden ist- mit viel Glitzer  :)


Mitmachen lohnt sich, denn ihr könnt einen WOJ Stempel eurer Wahl gewinnen ;) Also ab zu Hanna& Friends ;)

Freu mich auf eure Werke
Eure Line

Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender bei Alex

Schaut mal bei Alex vorbei


dort begann gestern ein toller
 Adventskalender- jeden Tag könnt ihr einen neues Türchen sehen ;)

Wünsche euch eine tolle Adventszeit
Line