Samstag, 31. Januar 2015

Fleißige Biene ;)

Zu später Stunde kommt heut meine Samstagsinspiration für



Heute habe ich einen Notizblock verschönert ;)
Sobald die Temperaturen wieder wärmer werden, der Frühling naht, fangen die Bienen wieder mit ihrer Arbeit an...sehr fleißig sind die kleinen Tierchen! Und damit ich nicht vergesse, was ich alles noch zu tun habe, trage ich es mir gleich hier ein ;) 
*sumsumsum*


Und aus Jessi´s Shop habe ich den Bienenprägefolder- Hintergrund  (sind 3 versch. im Set) benutzt

Wünsche euch einen schönen Samstagabend
Eur Line

Kommentare:

  1. Hallo Line,
    tolles notitzbuch hast du da gebasteld !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe LIne.... dein Notizbüchlein mit dem Bienchen sieht super klasse aus und gefällt mir sehr gut.


    wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Line! Deine notitzbuch seht klasse aus! Liebe grusse Willy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.