Samstag, 24. Januar 2015

Probeplotten für Rachel B Query- Freebie Herz & Hand

Heute möchte ich euch eine neue Plotterdatei von 
Rachel B Query vorstellen- 
sie heißt Herz & Hand und ist so schön......

Ich hab meinen Plotter mal mit Papieren bestückt und diese Karte kam dabei raus


Diese Datei muss ich auch unbedingt noch mit Flexfolie testen ;)

Nun fragt ihr euch, wo es sie gibt....?
Alle R.B. Query Kunden bekommen sie als Freebie
hier in ihrem Shop:


Und nun viel Spaß beim Plotten ;)
Eure Line

Kommentare:

  1. Na das sieht ja klasse aus.... ein Herz was von händen gehalten wird.. gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line,
    das hast du toll gemacht, ganz liebefoll sieht das aus,
    liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.