Dienstag, 10. März 2015

** Just me** ist da!!!!

Nadine von Nanodas kreative Welt und für die Blogger unter uns hier zu finden, hat einen super tollen variablen Schnitt für Puppen, Jungs und Mädels gezaubert.....

Ab heute könnt ihr das SM 
in ihrem Dawandashop bekommen.

Und ich durfte als Probenäherin dabei sein *juchu* Leider verlief es etwas anders als geplant (krankheitsbedingt) bei mir, so dass ich nur 1 Tunika in Gr. 62/68 für meine kleine Maus genäht bekam...die Nächste wird dann Gr. 74! :)

Liebe Nadine hab vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! Das Schnittmuster ist so genial!!!! Und selbst für Nähanfänger zu meistern Dank ausführlicher Erklärung und tollen Bildern!

Und hier mein Teaser samt Auflösung ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.