Montag, 2. März 2015

** MILA(N) ist da**

Schon seit gestern gibt es diesen tollen Schnitt von 


auf Dawanda zu kaufen und zwar genau hier:


Ich durfte für Jasna Probe nähen- leider krankheitsbedingt habe ich nur eine Mila geschafft- doch weitere werden folgen...... Der Schnitt es absolut Anfänger geeignet und so wandelbar: mit Kragen, Kapuze oder Kurz oder Langarm oder mit Taschen.... da gibt es so viele Möglichkeiten ;)

Meine MILA schaut so aus


Ich habe sie in Gr. 74 genäht und sie passt sogar schon meiner Kleinen...da kann sie nun rein wachsen :)

Liebe Jasna, vielen Dank, dass ich für dich Probe nähen durfte- weitere MILAs werden noch folgen.....

**Line**

1 Kommentar:

  1. Mensch Line... du bist echt ne Granate im Nähen.... sieht ja umwerfend aus.

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.