Dienstag, 1. September 2015

** Almrausch Madl ist online**

Ich freu mich riesig,dass ich Monika Swoboda Bach von M.B. Works und ihr tolles Team beim Probenähen unterstützen durfte..... Hatte ja lange drüber nachgedacht, ob ich das schaffe, denn es sah schwierig und nach viel Arbeit aus.... doch Monika Swoboda Bach war sich sicher, dass es klappt und ja, mit ein wenig Hilfe wurde ich auf den letzten Zeitpunkt fertig und bin so froh....super süß ist das Ergebnis geworden, da hat sich all die Mühe gelohnt 
„smile“-Emoticon22
....aber seht selbst 

„wink“-Emoticon

Das E- Book ist ab heute hier für Gr. 68-170 erhältlich:
und auch die Mamas/ Frauen kommen bei Monika Swoboda Bach nicht zu kurz, denn es gibt auch eine Almrausch Lady Version für Gr. 32- 54 und zwar genau hier:
Es sind so viele tolle, moderne Dirndl entstanden mit so vielen Ausarbeitungsmöglichkeiten....

Monika Swoboda Bach, ich danke dir für dein Vertrauen und die Chance ein Dirndl aus Webware zu nähen ... so Vieles (wie raffen, Knöpfe ect) waren neu für mich.... es war ein tolles Team! Und sofern ich wieder dabei sein darf- immer gerne ...drück dich!!!!
** Line**



Dirndl: SM Almrausch Madl
Bluse: eigenes SM



1 Kommentar:

  1. Hallo Line.
    Das Dirndl ist wunderschön geworden, da kannst du echt stolz auf dich sein.
    Glaube da muss ich mich auch mal ran wagen.
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.