Samstag, 31. Oktober 2015

Mal eine ganz untypische Weihnachtskarte

Probeplotten für Rachel B Query
Ich durfte diese tolle Weihnachtsdatei für Rachel Probeplotten ...als ich dieses süße Moive sah, wusste ich direkt, das wird eine Weihnachtskarte „smile“-Emoticon
Ist der Elefant nicht niedlich?? „wink“-Emoticon Und passend zu dem- eher untypischen süßen Motiv- mussten untypische Farben her... und so entstand meine Weihnachtskarte (Glitzer darf da auch nicht fehlen „wink“-Emoticon )
Die Datei (und viele tolle weitere Dateien) bekommt ihr hier in ihrem Shop:






 Liebe Rachel, vielen lieben Dank, dass ich wieder für dich Probeplotten durfte- immer wieder gerne ;)

** Line**

1 Kommentar:

  1. Untypisch, aber gerade deswegen sehr schön. Gefällt mir.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.