Sonntag, 4. Oktober 2015

** Werbung** e.i.n.(e) Wandelstar von Eine näht

Heute darf ich euch mein Probenäh- Wandelstar
zeigen, denn Iris von Eine näht hat ihr erstes E- Book auf den Markt gebracht

e.i.n.(e) - Wandelstar

ist ein wirklich gelungenes, anfängertaugliches und super praktisches E- Book für alle Nähbegeisterte, die das Problem kennen, dass die Kleinen immer verkleckerte Pullover tragen... sei es wegen dem Zahnen oder dem Essen ect....


Wandelstart beinhaltet 2 Pulloverformen (oversize und Slim) und versch. Lätzchengrößen, welche durch die Schulterknopfleiste an den Pullover befestigt werden und die Größen 56-110

So schaut meine Wandelstar aus


Meine allererste Knopfleiste mit Knopflöcher (war echt gar nicht schwer) und mal eine selbst gestaltete Applikation- passend zum Pulloverstoff
Ich habe die 2 kleinen Lätzchenvarianten gewählt, da meine Kleine zahnt :-/ Sweat mit Molton....
Natürlich gibt es auch größere Lätzchen (damit der Pullover auch beim essen sauber bleibt)

Das E- Book bekommt ihr ab heute HIER zu kaufen

und ab damit zu 

und 


Habt einen schönen Sonntag
** Line**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.