Montag, 12. Oktober 2015

** Werbung**

...und heute gleich 2x „smile“-Emoticon
Denn ich durfte Designnähen für Jasna von ‪#‎My‬ little Ladybird
Ihr Schnitt "‪#‎Lilou‬" ist so toll.... absolut Anfänger geeignet und gibt viele Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen „wink“-Emoticon
Hier bekommt ihr den Schnitt:
Meine " #Lilou" musste ich ein wenig abändern, da die Kleine erst Gr. 80 trägt- "Lilo"u jedoch bei 86/92 erst anfängt..... mit dem Tipp von Jasna klappte es dann auch prima- einfach NZ weg gelassen und Hals etwas weiter ausgeschnitten, Fledermausrundung etwas verschmälert und hier ist meine "#Lilou"
Dickes Danke Jasna Chowanietz, dass ich dabei sein durfte!!!





++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aber das war nicht Alles, denn ich habe meinen Plotter seit Langem wieder arbeiten lassen.... für #Rachel B Query durfte ich ihre tolle Plotterdatei
‪#‎Cute‬ Castle Heart
Probe plotten
Selbst Plotterneulingen gelingt dies direkt! „wink“-Emoticon Und ich finde, das Schloss passt perfekt zu meiner Prinzessinnenlilou „wink“-Emoticon
Liebe Rachel B Query auch dir ein dickes Danke, dass ich testen durfte!!!



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bin schon sehr gespannt, welche "Lilou"s und "Cute Castle"s ich demnächst hier im www und auf FB sehen kann ;)
** Line**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.