Donnerstag, 26. November 2015

Hanna& Friends#236- Adventskalender

Hallo ihr Lieben, 
heute startet unsere neue Challenge bei 


mit dem Thema:

ADVENTSKALENDER
(Hihi, genau zum richtigen Zeitpunkt ;) )

Ich habe einem Mini- Smart**s Kalender 
eine Geschenkepackung verpasst....

Fertig ist mein kleiner Adventskalender :)


Dank der tollen Plotterdatei, welche mir die liebe Betty von 
zur Verfügung gestellt hat- kann man solch einen kleinen Kalender schick verpacken ;)
(Natürlich geht es auch mit Lineal, Bleistift und Schere)

Betty, ich schick dir nen dicken Drücker rüber!

Und nun bin ich schon total neugierig, welche Adventskalender ihr werkelt!

** Line**

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß geworden, liebe Line :-) ... ich schicke dir einen dicken Drücker zurück! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und einen dicken Knuddler retour...schönes WE dir!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.