Donnerstag, 19. März 2015

Hanna & Friends #218- Ostern/Easter

Unsere neue Challenge ging heut an den Start und zwar genau 


mit dem Thema: Ostern/ Easter

und da Sherri Baldy unsere Sponsorin dieses Mal ist (*ihr könnt tolle Digis gewinnen*)

habe ich diese Bestie- Karte gewerkelt....


Und nun seit ihr wieder gefragt...bin schon sehr auf eure tollen Osterkarten gespannt....
** Line**

Teilnahme an folgenden Challenges:

Sonntag, 15. März 2015

#7 bei den Sketchtanten

Heute gibt es einen neuen tollen Sketch bei uns 


schaut mal:

Momentan bin ich auf dem "Weihnachtskarten- Trip" :)
Dies ist meine DT Karte


Freue mich auf eure Werke und habt einen tollen Sonntag heute...
** Line**

Dienstag, 10. März 2015

** Just me** ist da!!!!

Nadine von Nanodas kreative Welt und für die Blogger unter uns hier zu finden, hat einen super tollen variablen Schnitt für Puppen, Jungs und Mädels gezaubert.....

Ab heute könnt ihr das SM 
in ihrem Dawandashop bekommen.

Und ich durfte als Probenäherin dabei sein *juchu* Leider verlief es etwas anders als geplant (krankheitsbedingt) bei mir, so dass ich nur 1 Tunika in Gr. 62/68 für meine kleine Maus genäht bekam...die Nächste wird dann Gr. 74! :)

Liebe Nadine hab vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! Das Schnittmuster ist so genial!!!! Und selbst für Nähanfänger zu meistern Dank ausführlicher Erklärung und tollen Bildern!

Und hier mein Teaser samt Auflösung ;)



Montag, 9. März 2015

Die "Frankenshorts" von Kleinmittelgroß ist da!!!!

Schaut mal... ein klasse Sommerhosenschnitt ist bei Kleinmittelgroß entstanden- ich durfte im Probenähteam dabei sein :)
Der Schnitt ist ein Freebie und absolut anfängertauglich!!!
Und nun darf ich euch meine Teaser endlich auch zeigen :)

Nr.1 Gr. 68 in Strechjeans und Bündchenstoff lange Version




Nr.2 in Jersey- schräge Variante mit Bündchen in Gr. 68

Der Sommer kann kommen :)
Liebe Nadine, hab vielen lieben Dank, dass ich in deinem Probenähteam dabei sein durfte!!!

Samstag, 7. März 2015

**??**

... und was wird das wohl sein? :) Schon bald darf ich euch alle meine Werke zeigen....


Freitag, 6. März 2015

Donnerstag, 5. März 2015

Hanna& Friends Challenge #217- Alles geht/ Anything goes

Heute startet bei


unsere 217. Challenge mit dem Thema:

ALLES GEHT / ANYTHING GOES

Mein Dt Werk ist eine hmhmhm *g*
Weihnachtskarte, denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten und man kann nicht genug Karten auf Vorrat haben ;)


Und nun freu ich mich auf eure Werke
** Line**


Montag, 2. März 2015

** MILA(N) ist da**

Schon seit gestern gibt es diesen tollen Schnitt von 


auf Dawanda zu kaufen und zwar genau hier:


Ich durfte für Jasna Probe nähen- leider krankheitsbedingt habe ich nur eine Mila geschafft- doch weitere werden folgen...... Der Schnitt es absolut Anfänger geeignet und so wandelbar: mit Kragen, Kapuze oder Kurz oder Langarm oder mit Taschen.... da gibt es so viele Möglichkeiten ;)

Meine MILA schaut so aus


Ich habe sie in Gr. 74 genäht und sie passt sogar schon meiner Kleinen...da kann sie nun rein wachsen :)

Liebe Jasna, vielen Dank, dass ich für dich Probe nähen durfte- weitere MILAs werden noch folgen.....

**Line**