Samstag, 31. Oktober 2015

Tolle Neuigkeiten


Mal eine ganz untypische Weihnachtskarte

Probeplotten für Rachel B Query
Ich durfte diese tolle Weihnachtsdatei für Rachel Probeplotten ...als ich dieses süße Moive sah, wusste ich direkt, das wird eine Weihnachtskarte „smile“-Emoticon
Ist der Elefant nicht niedlich?? „wink“-Emoticon Und passend zu dem- eher untypischen süßen Motiv- mussten untypische Farben her... und so entstand meine Weihnachtskarte (Glitzer darf da auch nicht fehlen „wink“-Emoticon )
Die Datei (und viele tolle weitere Dateien) bekommt ihr hier in ihrem Shop:






 Liebe Rachel, vielen lieben Dank, dass ich wieder für dich Probeplotten durfte- immer wieder gerne ;)

** Line**

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Hanna& Friends# 234- Sag´s mit Blumen

Heute startet die neue Challenge auf


mit dem Thema:

Sag´s mit Blumen

Meine DT Karte ist im CaS Stil und mit Glitzer :) 


Freu mich schon sehr auf eure Werke!!
** Line**

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Hanna& Friends# 233- HALLOWEEN- VERPACKUNG

Der Herbst hat sich nun ganz schnell bemerkbar gemacht und mit großen Schritten geht es auf HALLOWEEN zu-

Feiert ihr Halloween? Oder kommen die "schaurigen Gespenster" euch besuchen? ;)
Hier kommen selten welche vorbei- doch wenn, dann mag ich gerüstet sein :)

Passend zu unserer neuen Challenge bei


(Thema: Halloween- Verpackung) 


 entstanden einige dieser "Tütchen"




Wünsche euch viel Spaß beim Werkeln und freue mich schon auf eure "Grusel- Verpackungen" ;)

** Line**

Montag, 12. Oktober 2015

** Werbung**

...und heute gleich 2x „smile“-Emoticon
Denn ich durfte Designnähen für Jasna von ‪#‎My‬ little Ladybird
Ihr Schnitt "‪#‎Lilou‬" ist so toll.... absolut Anfänger geeignet und gibt viele Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen „wink“-Emoticon
Hier bekommt ihr den Schnitt:
Meine " #Lilou" musste ich ein wenig abändern, da die Kleine erst Gr. 80 trägt- "Lilo"u jedoch bei 86/92 erst anfängt..... mit dem Tipp von Jasna klappte es dann auch prima- einfach NZ weg gelassen und Hals etwas weiter ausgeschnitten, Fledermausrundung etwas verschmälert und hier ist meine "#Lilou"
Dickes Danke Jasna Chowanietz, dass ich dabei sein durfte!!!





++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aber das war nicht Alles, denn ich habe meinen Plotter seit Langem wieder arbeiten lassen.... für #Rachel B Query durfte ich ihre tolle Plotterdatei
‪#‎Cute‬ Castle Heart
Probe plotten
Selbst Plotterneulingen gelingt dies direkt! „wink“-Emoticon Und ich finde, das Schloss passt perfekt zu meiner Prinzessinnenlilou „wink“-Emoticon
Liebe Rachel B Query auch dir ein dickes Danke, dass ich testen durfte!!!



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bin schon sehr gespannt, welche "Lilou"s und "Cute Castle"s ich demnächst hier im www und auf FB sehen kann ;)
** Line**

Sonntag, 4. Oktober 2015

** Werbung** e.i.n.(e) Wandelstar von Eine näht

Heute darf ich euch mein Probenäh- Wandelstar
zeigen, denn Iris von Eine näht hat ihr erstes E- Book auf den Markt gebracht

e.i.n.(e) - Wandelstar

ist ein wirklich gelungenes, anfängertaugliches und super praktisches E- Book für alle Nähbegeisterte, die das Problem kennen, dass die Kleinen immer verkleckerte Pullover tragen... sei es wegen dem Zahnen oder dem Essen ect....


Wandelstart beinhaltet 2 Pulloverformen (oversize und Slim) und versch. Lätzchengrößen, welche durch die Schulterknopfleiste an den Pullover befestigt werden und die Größen 56-110

So schaut meine Wandelstar aus


Meine allererste Knopfleiste mit Knopflöcher (war echt gar nicht schwer) und mal eine selbst gestaltete Applikation- passend zum Pulloverstoff
Ich habe die 2 kleinen Lätzchenvarianten gewählt, da meine Kleine zahnt :-/ Sweat mit Molton....
Natürlich gibt es auch größere Lätzchen (damit der Pullover auch beim essen sauber bleibt)

Das E- Book bekommt ihr ab heute HIER zu kaufen

und ab damit zu 

und 


Habt einen schönen Sonntag
** Line**

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Hanna& Friends# 232- besondere Kartenform

Heute startet bei 


die 232. Challenge mit dem Thema:

BESONDERE KARTENFORM


Ich habe eine Ziehkarte gewerkelt
nach der Anleitung von 


Das DT hat tolle Karten gewerkelt- sicher fällt euch auch eine besondere Kartenform ein.... ;)
Freu mich auf eure Beiträge

** Line**