Donnerstag, 16. Februar 2017

Hanna& Friends#267- Blumen + DT und GD Call

Heute startet auf 


eine neue Challenge mit dem Thema:

BLUMEN

Ich habe seit Langem mal wieder eine Tilda von Magnolia mit Copics dafür coloriert und liebe dieses süße Motiv :-)

Und das ist meine DT Karte:


Benutzt habe ich folgende Papiere von Kartino




Und ab damit zu folgenden Challenges:


Denkt an unseren DT und GD Call- wir freuen und auf eure Bewerbungen :-*

Habt einen schönen, kreativen Donnerstag
** Line**

Kommentare:

  1. So striking in the blue...beautifully coloured and designed!! Thank you for sharing with us at Lovely hAnglar or Sweet Magnolia...good luck and I hope that you will share with us next again challenge!
    Take care,
    Beth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total klasse. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tildas stauben nur noch ein, aber wenn ich dein Kärtchen
    sehr bekomme ich richtig Lust auch mal wieder eine zu colorieren. :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
    und viel Gück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ich oute mich als voller Anti-Karten-Chlorier Macher und staune immer wieder wie perfekt man mit Copic kolorieren kann. Total süße Karte und mega schön coloriert.
    Danke für´s mitnehmen.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hi She is beautiful and adore the flowers too Thank you so much for joining us in The Midweek Magnolias challenge ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card with a lovely Tilda. Thanks for joining us at Midweek Magnolia.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.